Über uns

Wir sind Sandra und Uli mit unseren beiden Kindern. Unsere beiden Großen sind schon ausgezogen. Wir besitzen ein Grundstück im schönen

Teltow-Fläming südlich von Berlin, direkt am Wald.


Unsere Tochter war gerade 4 Jahre alt, da beschlossen wir, jetzt ist es Zeit für einen Hund! Aber was für einer? Groß oder Klein, Langhaarig oder Kurzhaarig, Mädchen oder Junge? Was uns aber am wichtigsten war und auch immer noch ist, dass die Kinder sich mit unserem Hund verstehen.
 

Also machten wir uns über die verschiedenen Hunderassen schlau. Nach einer langenlangen Zeit haben wir die perfekte Rasse gefunden. Der Hovawart sollte es sein.

Im April 2008 wurde unsere erste Hündin Vicky von uns entdeckt, auf dem Hof “von der Hofdamenallee”. Im Juni 2008 war es dann soweit, sie durfte endlich nach Hause. Im Sommer 2012 bekamen wir weiteren Familienzuwachs, Canny unser “zweiter” Hovi. Nachdem wir 2014 drei Welpen verloren haben, haben wir uns schwerenherzens dazu entschlossen, den Canny aus der Zucht zu nehmen. Nummer Drei, unsere Hovidame Finnja, ist im Januar 2013 bei uns eingezogen.

“Einmal Hovi, immer Hovi”

Aktuelles

Unseren G-Wurf planen wir für den Frühling 2018. Über eine frühe Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen.

 

 033704/67277 oder

 sandra_schuch68@gmx.de

Update: 13.12.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hovawarte vom Hohen Golm & Confetti-®-WebDesign